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HILFE


LIEFERUNG & ZAHLUNG


Frage: Wann wird meine Bestellung ankommen?
Antwort: Die voraussichtliche Lieferzeit hängt von der von Ihnen gewählten Lieferoption und dem Land ab, in das Ihre Bestellung versandt wird. Klicken Sie hier, um unsere Standardversandzeiten zu sehen.

Frage: Wo befindet sich meine Bestellung? Kann ich sie nachverfolgen?
Antwort: Wenn Sie die Kurierdienstoption mit GLS gewählt haben, kann Ihnen eine Tracking-Nummer per E-Mail zugeschickt werden. Bitte wenden Sie sich an info@musicroom.de, um diese Nummer anzufordern. Bitte geben Sie Ihre Musicroom Bestellnummer an, welche mit den drei Buchstaben MSR beginnt. Wenn Sie sich für eine Zustellung per Deutsche Post entschieden haben, können Sie ihr Bestellung leider nicht nachverfolgen. Weitere Informationen zu den voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie in unseren Standard-Versandzeiten.

Frage: Wie schnell wird meine Bestellung versandt?
Antwort: Wir bemühen uns, alle vorrätigen Artikel von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden zu versenden, und wenn möglich, verlassen sie noch am selben Werktag unser Lager.

Frage: Wann wird eine Sonderbestellung versandt?
Antwort: Eine Sonderbestellung von Artikeln, die zum Bestellzeitpunkt nicht vorrätig waren, wird versandt, sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist. Die voraussichtliche Lieferzeit wird auf der jeweiligen Produktseite direkt unter dem Artikelstatus angegeben.

Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?
Antwort: Die Versandkosten für Ihre Bestellung hängen von Ihrem Standort und der von Ihnen gewählten Lieferoption ab. Klicken Sie hier, um unsere Versandkostenübersicht einzusehen.

Frage: Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Antwort: Wir akzeptieren Online-Zahlungen mit allen gängigen Kreditkarten sowie mit PayPal, Sofortüberweisung und Zahlung auf Rechnung.


RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG


Frage: Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten - gibt es ein Problem?
Antwort: Wenn nur ein Teil Ihrer Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist, sollten Sie in Ihrem Paket auch einen "Rückstandsbericht" finden. Dieser zeigt an, dass es noch Artikel in Ihrer Bestellung gibt, die noch versandt werden müssen. Wir werden den Rest Ihrer Bestellung so schnell wie möglich ausliefern.

Frage: Ich habe einen/mehrere falsche/n Artikel erhalten.
Antwort: Bitte senden Sie eine E-Mail an info@musicroom.de und geben Sie Ihre Musicroom-Bestellnummer (MSR-) und den/die falsch gelieferten Artikel an, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Frage: Ich habe einen / mehrere beschädigte/n Artikel erhalten.
Antwort: Bitte senden Sie eine E-Mail an info@musicroom.de und geben Sie Ihre Musicroom-Bestellnummer (MSR-) und den/die beschädigten Artikel an, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Frage: Ich möchte meine Bestellung zurücksenden und eine Rückerstattung des Kaufpreises beantragen.
Antwort: Weitere Informationen zu unserem Rückgaberecht finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn Sie mit der Rücksendung fortfahren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@musicroom.de und geben Sie Ihre Musicroom-Bestellnummer (MSR-) an, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Frage: Ich möchte meine Bestellung umtauschen oder stornieren.
Antwort: Bitte senden Sie eine E-Mail an info@musicroom.de und geben Sie dabei Ihre Musicroom-Bestellnummer (MSR-) an, damit wir Ihnen weiterhelfen können.



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