Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Philip Sparke: Battle Pavan: Blasorchester

from The Danserye

KOMPONIST: Philip Sparke
PRODUKTFORMAT: Partitur
VERLAG: Anglo Music Press
DEFINITIVE DURATION: 00:02:30
Über Susatos Leben gibt es nur unvollständige Kenntnisse. Er arbeite als Straßenmusiker, Notenkopist und Trompeter und gründete später einen der ersten Musikverlage in Holland. Neben der Veröffentlichung von Liedern, Messen und Motetten bekannter Komponistenkomponierte er auch selbst und gab 1551
13,07 €
incl. Steuern
Auf Lager
Gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden versandfertig
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Not available in your region.
Spezifikationen
Komponist Philip Sparke
Instrumentengruppe Blasorchester
Instrumentierung Blasorchester
Detaillierte Instrumentierung Blasorchester
PRODUKTFORMAT Partitur
PRODUKTTYP Partitur
European Parts Included Yes
Serie Debut Series
Schwierigkeitsgrad 1,5
Grade of Difficulty Band Grade 1
Verlag Anglo Music Press
Genre Konzertwerk
ERSCHEINUNGSJAHR 2004
Definitive Duration 00:02:30
ISMN 9790570296422
Verlagsnummer AMP 109
NR. AMP 109-140
Beschreibung
Über Susatos Leben gibt es nur unvollständige Kenntnisse. Er arbeite als Straßenmusiker, Notenkopist und Trompeter und gründete später einen der ersten Musikverlage in Holland. Neben der Veröffentlichung von Liedern, Messen und Motetten bekannter Komponistenkomponierte er auch selbst und gab 1551 The Danserye, eine Sammlung von Tänzen, heraus. Die Pavane „Die Schlacht“ ist stark in ihren Harmonien und ihrer melodischen Schlichtheit. Diese Bearbeitung eignet sich besonders gut für Anfänger-Blasorchester.
    Laden
    Laden