Peter Seeger: Where Have All the Flowers Gone?: (Arr. Mark Sirett): Frauenchor mit Ensemble

Stimmensatz | Noten

KOMPONIST: Peter Seeger
PRODUKTFORMAT: Stimmensatz
VERLAG: Boosey and Hawkes
Dieser Klassiker von Pete Seegers ist heute noch genau so bewegend und bedeutend wie es 1955 war. Diese lyrische Bearbeitung bewahrt einerseits die Schönheit und Klarheit des originalen Liedes, fügt diesem aber noch weitere Stimmen hinzu.
47,00 €
incl. Steuern
Auf Bestellung
Gewöhnlich versandfertig in 10 Tagen
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Not available in your region.
Spezifikationen
Komponist Peter Seeger
Arrangeur Mark Sirett
Instrumentengruppe Frauenchor
Instrumentierung Frauenchor mit Ensemble
Chorbesetzung SATB
Detaillierte Instrumentierung Choir [SSA or SATB] and Piano, Ensemble ad lib.
PRODUKTFORMAT Stimmensatz
PRODUKTTYP Stimmensatz
Serie Boosey Choral Music Experience
Verlag Boosey and Hawkes
ISMN 9790051105151
Verlagsnummer BHI 10515
NR. BHI10515
Beschreibung
Dieser Klassiker von Pete Seegers ist heute noch genau so bewegend und bedeutend wie es 1955 war. Diese lyrische Bearbeitung bewahrt einerseits die Schönheit und Klarheit des originalen Liedes, fügt diesem aber noch weitere Stimmen hinzu.
    Laden
    Laden