Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Johann Sebastian Bach: Ich steh an deiner Krippen hier: Arr. (Jacob de Haan): Blasorchester

Partitur | Noten

KOMPONIST: Johann Sebastian Bach
PRODUKTTYP: Partitur
PRODUKTFORMAT: Partitur
VERLAG: De Haske Publications
DEFINITIVE DURATION: 00:03:35
Johann Sebastian Bach (1685-1750) schrieb zahlreiche Choräle, die auch heute noch sehr beliebt sind. Ein Beispiel dafür ist die im Jahre 19936 komponierte Melodie Ich steh an deiner Krippen her (BWV 469), die zum ersten Mal im Schemelli-Gesangbuch erschienen war. Mit der vorliegenden Bearbeitung
14,94 €
incl. Steuern
Auf Bestellung Geringer Lagerbestand Auf Lager
Gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden versandfertig
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Not available in your region.
Spezifikationen
Komponist Johann Sebastian Bach
Arrangeur Jacob de Haan
Instrumentengruppe Blasorchester
Instrumentierung Blasorchester
Detaillierte Instrumentierung Concert Band/Harmonie/Fanfare/Brass Band
Produkttyp Partitur
Produktformat Partitur
European Parts Included Yes
Serie Musica Sacra
Schwierigkeitsgrad 2
Grade of Difficulty Band Grade 2
Verlag De Haske Publications
Genre Feierliche Musik
Anlass Weihnachten
ERSCHEINUNGSJAHR 1990
Definitive Duration 00:03:35
ISMN 9790035074008
Verlagsnummer 900199
NR. DHP 0900199-216
Beschreibung
Johann Sebastian Bach (1685-1750) schrieb zahlreiche Choräle, die auch heute noch sehr beliebt sind. Ein Beispiel dafür ist die im Jahre 19936 komponierte Melodie Ich steh an deiner Krippen her (BWV 469), die zum ersten Mal im Schemelli-Gesangbuch erschienen war. Mit der vorliegenden Bearbeitung für Blasorchester liefert Jacob de Haan eine wunderschöne Ergänzung des Weihnachtsrepertoires.
Anhänge
    Laden
    Laden