Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Johann Sebastian Bach: A Festive Tribute: (Arr. Philip Sparke): Blasorchester

August, lebe, lebe, König from Cantata 207a

KOMPONIST: Johann Sebastian Bach
PRODUKTFORMAT: Partitur
VERLAG: Anglo Music Press
DEFINITIVE DURATION: 00:03:00
Den hier bearbeiteten Choral verwendete Bach zum ersten Mal in der weltlichen Kantate 207, die er als Glückwunschkantate geschrieben hatte. Besser bekannt ist die Melodie aber aus der sieben Jahre später zu Ehren des polnischen Königs August II gespielten Kantate 207a mit dem beschreibenden Titel
16,81 €
incl. Steuern
Geringer Lagerbestand
Gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden versandfertig
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Not available in your region.
Spezifikationen
Komponist Johann Sebastian Bach
Arrangeur Philip Sparke
Instrumentengruppe Blasorchester
Instrumentierung Blasorchester
Detaillierte Instrumentierung Blasorchester
PRODUKTFORMAT Partitur
PRODUKTTYP Partitur
European Parts Included Yes
Serie Anglo Music Midway Series
Schwierigkeitsgrad 3
Grade of Difficulty Band Grade 3
Verlag Anglo Music Press
Genre Klassik
ERSCHEINUNGSJAHR 2007
Definitive Duration 00:03:00
SEITENZAHL 24
ISMN 9790570298440
Verlagsnummer AMP 239
NR. AMP 239-140
Beschreibung
Den hier bearbeiteten Choral verwendete Bach zum ersten Mal in der weltlichen Kantate 207, die er als Glückwunschkantate geschrieben hatte. Besser bekannt ist die Melodie aber aus der sieben Jahre später zu Ehren des polnischen Königs August II gespielten Kantate 207a mit dem beschreibenden Titel Auf, schmetternde Töne der muntern Trompeten. Philip Sparke nannte seine Bearbeitung des zeremoniellen, üppig orchestrierten Werkes „Ein festliches Tribut“, denn es passt tatsächlich wunderbar zu jedem festlichen Anlass!
    Laden
    Laden