Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Jacob de Haan: Two Folk Songs: Tenorsaxophon

for Tenor Saxophone and piano

KOMPONIST: Jacob de Haan
PRODUKTFORMAT: Instrumentalwerk
VERLAG: De Haske Publications
Two Folk Songs enthält keine traditionellen Volkslieder, sondern zwei originale Stücke aus der Feder des holländischen Komponisten Jacob de Haan: einmal Klezmerantics , wie derName schon sagt, im Klezmer-Stil geschrieben, und Dancing Dalmatians , ein Stück im Stil der volkstümlichen (Tanz-)Musik
12,14 €
incl. Steuern
Auf Lager
Gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden versandfertig
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Not available in your region.
Spezifikationen
Komponist Jacob de Haan
Instrumentengruppe Saxophon
Instrumentierung Tenorsaxophon
Detaillierte Instrumentierung Tenorsaxophon
PRODUKTFORMAT Instrumentalwerk
PRODUKTTYP Buch
Serie De Haske Instrumental Series
Schwierigkeitsgrad EASY
Verlag De Haske Publications
ERSCHEINUNGSJAHR 2006
SEITENZAHL 14
ISBN 9789043125079
Verlagsnummer DHP 1064128
NR. DHP 1064128-401
Beschreibung
Two Folk Songs enthält keine traditionellen Volkslieder, sondern zwei originale Stücke aus der Feder des holländischen Komponisten Jacob de Haan: einmal Klezmerantics, wie derName schon sagt, im Klezmer-Stil geschrieben, und Dancing Dalmatians, ein Stück im Stil der volkstümlichen (Tanz-)Musik aus Dalmatien.
    Laden
    Laden