Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Jacob de Haan: Queen's Park Melody: Brass Band

Partitur und Stimmen | Noten

KOMPONIST: Jacob de Haan
PRODUKTTYP: Partitur und Stimmen
PRODUKTFORMAT: Partitur + Stimmen
VERLAG: De Haske Publications
DEFINITIVE DURATION: 00:04:22
Inspiration bezieht Jacob de Haan also aus ganz unterschiedlichen Dingen. Auslandsreisen, Spaziergängen, Alltagserlebnissen. Aber auch Erfahrungen aus der Vergangenheit. Während seiner Konservatoriumsjahre spielte Jacob de Haan in einer Ska-Band. „Speziell für diese Band schrieb ich eine Nummer.
60,74 €
incl. Steuern
Auf Bestellung Geringer Lagerbestand Auf Lager
Gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden versandfertig
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Not available in your region.
Spezifikationen
Komponist Jacob de Haan
Instrumentengruppe Brass Band
Instrumentierung Brass Band
Detaillierte Instrumentierung Brass Band
Produkttyp Partitur und Stimmen
Produktformat Partitur + Stimmen
Serie Applause
Schwierigkeitsgrad 3
Grade of Difficulty Band Grade 3
Verlag De Haske Publications
Genre Originale Unterhaltungsmusik
ERSCHEINUNGSJAHR 1989
Definitive Duration 00:04:22
ISMN 9790035006528
Verlagsnummer 890146
NR. DHP 0890146-030
Beschreibung
Inspiration bezieht Jacob de Haan also aus ganz unterschiedlichen Dingen. Auslandsreisen, Spaziergängen, Alltagserlebnissen. Aber auch Erfahrungen aus der Vergangenheit. Während seiner Konservatoriumsjahre spielte Jacob de Haan in einer Ska-Band. „Speziell für diese Band schrieb ich eine Nummer. Diese Melodie ist mir im Gedächtnis haftengeblieben. Viele Jahre später, während eines Spaziergangs im Park, kam mir der Gedanke, dass die Nummer thematisch auch interessant für ein Brass-Band-Arrangement wäre.“ Queen's Park Melody gehört in die Kategorie ‚Leichte Musik mit barocken Einflüssen’: Letzteres ist ein Verweis auf die üppig verzierten Statuen im Park. „DieKombination Barock und Pop? Das ist doch wunderbar zu spielen!“ - so der Komponist...
    Laden
    Laden