FREIE LIEFERUNG ab €40.

 

Hilfe

Häufig gestellte Fragen

Aktuellste Informationen und geschätzte Lieferzeiten finden Sie in Ihrem Bestellstatus auf der Seite „Bestellhistorie“ (Sie benötigen hierfür die zur Einrichtung Ihres Kontos verwendete E-Mail-Adresse sowie das Passwort):

Wenn dort Abgeschlossen steht, haben wir die Bestellung versendet.

Wenn dort In Bearbeitung steht, warten wir u. U. auf weitere Artikel. Sie können sich in diesem Fall gern mit uns in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Sie sich bei der Aufgabe Ihrer Bestellung nicht angemeldet haben bzw. kein Konto eingerichtet haben, schauen Sie bitte in Ihren E-Mails nach. Wir senden Ihnen regelmäßige Status-Updates zu Ihrer Bestellung, inklusive Versanddaten.

Für Lager- und Print-on-Demand-Artikel sowie Sonderbestellungen von Publikationen geben wir Ihnen in Ihrer Bestätigungsmail ein geschätztes Lieferdatum. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Liefertermin für Artikel angeben, die mit „Bestellt, in der Regel innerhalb von 2-4 Wochen versandbereit“ angezeigt werden. 

Digitale Notenblätter sind sofort nach der Aufgabe Ihrer Bestellung verfügbar. Sie können hierauf in Ihrer Digitalen Bibliothek zugreifen.

Siehe auch:

The easiest way to get in touch is by filling out the form on the Contact Us page.


Andere Möglichkeiten sind:

Senden Sie eine E-Mail an kontakt@musicroom.de

Rufen Sie unser Callcenter an unter +49 (0)30-206 074 105.

Vollständige Kontaktdaten finden Sie auf der Seite „Kontakt“.

Für Lieferungen nach Deutschland:

Luftpost

  • 4,75 € bei Bestellungen unter 40,- €
  • KOSTENLOS bei Bestellungen über 40,- €

UPS Express

  • 9,10 € bei Bestellungen unter 100,- €
  • KOSTENLOS bei Bestellungen über 100,- €

Besuchen Sie unsere Seite „Lieferkosten“, um weitere Informationen zu Versandarten und Lieferzeiten zu erhalten.

Für Lieferungen in andere Länder wählen Sie bitte nachstehend Ihr Land aus:

Ja. Sie können die meisten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung gegen Rückerstattung des vollen Kaufpreises an uns zurückgeben. Detaillierte Informationen zur Rückgabe von Artikeln finden Sie in unserer Rückgabebedingungen.