Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Great Carols: Arr. (James Curnow): Altsaxophon

Instrumentalwerk | Noten

PRODUKTTYP: Instrumentalwerk
PRODUKTFORMAT: Buch + CD
VERLAG: Curnow Music Press
Diese Sammlung bekannter Weihnachtslieder wurde Phil Smith, dem Solo-Trompeter der New Yorker Philharmoniker, gewidmet. James Curnow berücksichtigte in seiner Bearbeitung die speziellen Bedürfnisse jedes einzelnen Instruments. Dank der Verwendung von Stichnoten können diese Instrumentalsoli von
18,68 €
incl. Steuern
Auf Lager
Gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden versandfertig
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Not available in your region.
Spezifikationen
Autor James Curnow
Arrangeur James Curnow
Instrumentengruppe Saxophon
Instrumentierung Altsaxophon
Detaillierte Instrumentierung Altsaxophon
Produkttyp Instrumentalwerk
Produktformat Buch + CD
Schwierigkeitsgrad INTERMEDIATE-ADV
Verlag Curnow Music Press
Genre Lehrhilfsmittel
Anlass Weihnachten
ERSCHEINUNGSJAHR 2003
SEITENZAHL 16
ISBN 9789043118903
UPC 073999614275
Verlagsnummer CMP 0837.03
NR. CMP 0837-03-400
Beschreibung
Diese Sammlung bekannter Weihnachtslieder wurde Phil Smith, dem Solo-Trompeter der New Yorker Philharmoniker, gewidmet. James Curnow berücksichtigte in seiner Bearbeitung die speziellen Bedürfnisse jedes einzelnen Instruments. Dank der Verwendung von Stichnoten können diese Instrumentalsoli von Spielern mit unterschiedlichen Fähigkeiten gespielt werden. Auf der beiliegenden CD wurde von jedem Lied einmal das Solo und einmal die Begleitung eingespielt. So kann die CD zum Üben zu Hause, aber auch zum Vorspielen eingesetzt werden.
Songlist
  • 1. Joy to the world
  • 2. Good christian men, rejoice
  • 3. What Child is This?
  • 4. O come, all ye faithful
  • 5. Ding Dong Merrily on High
  • 6. It Came Upon the Midnight Clear
  • 7. Angels We Have Heard on High
  • 8. O come, O come Emmanuel
  • 9. O little town of Bethlehem
  • 10. He Is Born
    Laden
    Laden