Elliott Carter: Figment No. 2: Cello Solo

Remembering Mr. Ives

KOMPONIST: Elliott Carter
VERLAG: Boosey and Hawkes
Elliott Carter sagt über das Werk:Figment No. 2 wurde im Frühjahr 2001 als Geschenk für den wunderbaren Cellisten Fred Sherry komponiert, der mit seinen hervorragenden künstlerischen und organisatorischen Fähigkeiten und seinem grenzenlosen Enthusiasmus so viel für die Musik getan hat.Dieses kurze
13,00 €
incl. Steuern
Auf Bestellung
Gewöhnlich versandfertig in 10 Tagen
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Not available in your region.
Spezifikationen
Komponist Elliott Carter
Instrumentengruppe Cello
Instrumentierung Cello Solo
Detaillierte Instrumentierung Cello
PRODUKTTYP Buch
Verlag Boosey and Hawkes
SEITENZAHL 8
ISBN 9781423410348
ISMN 9790051104420
UPC 884088054533
Verlagsnummer BHI 10442
NR. BHI10442
Beschreibung
Elliott Carter sagt über das Werk:Figment No. 2 wurde im Frühjahr 2001 als Geschenk für den wunderbaren Cellisten Fred Sherry komponiert, der mit seinen hervorragenden künstlerischen und organisatorischen Fähigkeiten und seinem grenzenlosen Enthusiasmus so viel für die Musik getan hat.Dieses kurze Stücke Figment für Cellosolo erinnert teilweise an den Thoreau-Satz der Concord Sonata und Halloween meines verstorbenen Freundes Charles Ives, dessen Musik mir seit 1924 bekannt war und dessen Werke ich besonders liebe.
    Laden
    Laden