Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Easy Classics For the young Clarinet Player

PRODUKTFORMAT: Buch + CD
VERLAG: Curnow Music Press
Einfache klassische Solo- und Vorspielstücke für junge Holzbläser, die speziell für Anfänger arrangiert wurden. So können die Spieler schon früh bekannte klassische Melodien aus verschiedenen Epochen spielen und kennen lernen. Das Buch enthält die Klavierbegleitung sowie eine CD, auf der alle Stücke
18,68 €
incl. Steuern
Auf Lager
Gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden versandfertig
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Not available in your region.
Spezifikationen
Instrumentengruppe Klarinette
Instrumentierung Klarinette Solo
Detaillierte Instrumentierung Klarinette
Produktformat Buch + CD
Schwierigkeitsgrad EASY-INTERMEDIATE
Verlag Curnow Music Press
ERSCHEINUNGSJAHR 2005
SEITENZAHL 68
ISBN 9789043123792
UPC 884088080747
Verlagsnummer CMP 1059-05
NR. CMP 1059-05-400
Beschreibung
Einfache klassische Solo- und Vorspielstücke für junge Holzbläser, die speziell für Anfänger arrangiert wurden. So können die Spieler schon früh bekannte klassische Melodien aus verschiedenen Epochen spielen und kennen lernen. Das Buch enthält die Klavierbegleitung sowie eine CD, auf der alle Stücke komplett und als Begleitversion zum Mitspielen eingespielt wurden.
    Laden
    Laden