Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Claude Debussy: The Girl with the Flaxen Hair: (Arr. Philip Sparke): Blasorchester

Partitur und Stimmen | Noten

KOMPONIST: Claude Debussy
PRODUKTFORMAT: Partitur und Stimmen
VERLAG: Anglo Music Press
DEFINITIVE DURATION: 00:02:31
The Girl with the Flaxen Hair ist ein Präludium des französischen Komponisten Claude Debussy und berühmt für seine emotionale Tiefe, trotz seiner technischen und harmonischen Schlichtheit. Wer das im Titel genannte Mädchen mit dem flachsfarbenen Haar war, ist nicht bekannt, aber diese wunderschöne
88,78 €
incl. Steuern
Auf Lager
Gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden versandfertig
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Not available in your region.
Spezifikationen
Komponist Claude Debussy
Arrangeur Philip Sparke
Instrumentengruppe Blasorchester
Instrumentierung Blasorchester
Detaillierte Instrumentierung Blasorchester
PRODUKTFORMAT Partitur und Stimmen
PRODUKTTYP Partitur + Stimmen
European Parts Included Yes
Serie Anglo Music Midway Series
Schwierigkeitsgrad 3
Grade of Difficulty Band Grade 3
Verlag Anglo Music Press
Genre Klassik
ERSCHEINUNGSJAHR 2007
Definitive Duration 00:02:31
ISMN 9790570292035
Verlagsnummer AMP 203
NR. AMP 203-010
Beschreibung
The Girl with the Flaxen Hair ist ein Präludium des französischen Komponisten Claude Debussy und berühmt für seine emotionale Tiefe, trotz seiner technischen und harmonischen Schlichtheit. Wer das im Titel genannte Mädchen mit dem flachsfarbenen Haar war, ist nicht bekannt, aber diese wunderschöne Miniatur lässt sehr lebendige Bilder vor dem inneren Auge entstehen. Bewegend!
    Laden
    Laden