Diese Website verwendet Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern.

1st Recital Series for Bb Clarinet

KOMPONIST: Ann Lindsay
COMPOSER: Craig Alan
PRODUKTTYP: Sammelband
PRODUKTFORMAT: Buch + CD
VERLAG: Curnow Music Press
Aufregende und abwechslungsreiche Soli, speziell komponiert oder arrangiert für Bläser. Die Stücke wurden sorgfältig in ansteigendem Schwierigkeitsgrad geordnet und eignen sich für Konzert, Kirche, Wettbewerbe oder das Spiel zu Hause. Auf der CD erklingen die Stücke einmal komplett und einmal nur
18,68 €
incl. Steuern
Auf Lager
Gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden versandfertig
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Not available in your region.
Spezifikationen
Komponist Ann Lindsay
Composer Craig Alan
Autor James Curnow
Arrangeur Mike Hannickel
Instrumentengruppe Klarinette
Instrumentierung Klarinette Solo
Detaillierte Instrumentierung Klarinette
Produkttyp Sammelband
Produktformat Buch + CD
Serie 1st Recital Series (Curnow)
Schwierigkeitsgrad EASY-INTERMEDIATE
Verlag Curnow Music Press
Genre Lehrhilfsmittel
ERSCHEINUNGSJAHR 2002
SEITENZAHL 16
ISBN 9789043116794
UPC 073999470109
Verlagsnummer C0685.02
NR. CMP 0685-02-400
Beschreibung
Aufregende und abwechslungsreiche Soli, speziell komponiert oder arrangiert für Bläser. Die Stücke wurden sorgfältig in ansteigendem Schwierigkeitsgrad geordnet und eignen sich für Konzert, Kirche, Wettbewerbe oder das Spiel zu Hause. Auf der CD erklingen die Stücke einmal komplett und einmal nur mit der Begleitung.
Songlist
  • 1. Autumn Leaves [Douglas Court]
  • 2. Crabapple Crossing [Ann Lindsay]
  • 3. Reflections [Timothy Johnson]
  • 4. Legend [Craig Alan]
  • 5. Danse Harlequin [Mike Hannickel]
  • 6. Air from Suite # 3 [Johann Sebastian Bach]
  • 7. Riverside Promenade [Douglas Court]
  • 8. Ave verum corpus [Wolfgang Amadeus Mozart]
  • 9. Chalumeau on the Go [Mike Hannickel]
  • 10. Habanera [Georges Bizet]
  • 11. Barbara Allen [Mike Hannickel]
  • 12. Soaring [James Curnow]
    Laden
    Laden