Internationale Kunden

Live Help

Wohin kann ich meine Bestellung überall ausliefern lassen?

Wir haben Kunden in fast allen Ländern der Welt. Wir liefern allerdings nicht nach Afghanistan, Kambodscha, Indonesien, Irak oder Nordkorea.

Aus den folgenden Ländern akzeptieren wir Zahlungsinformationen ausschließlich offline (siehe Offline bestellen): Bulgarien, Kambodscha, Laos, Malaysia, Marokko oder Vietnam.

Welche Lieferarten bieten Sie an?

Bei internationalen Bestellungen bieten wir zwei Lieferarten an: Royal Mail Luftpost und DHL. Für weitere Informationen siehe Lieferkosten.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Visa, Visa Electron, Mastercard, Switch, Maestro(nur in UK), Solo und Delta. Wenn Sie Inhaber einer Visa Electron-Karte sind, geben Sie bitte als Kartentyp Visa an.

Alternativ können Sie eine Bestellung mit einer unserer Offline-Zahlungsmöglichkeiten tätigen.

Video- und DVD-Formate

Alle bei uns lieferbaren Video-Kassetten entsprechen dem europäischen PAL-Format und funktionieren nicht auf den gängigen nordamerikanischen Videogeräten (NTSC). Im Handel sind Konvertiergeräte erhältlich, die es ermöglichen, PAL-Kassetten auf NTSC-Geräten abzuspielen; manche Video-Player können beide Formate abspielen.

Alle unsere DVDs sind für die Region '0' codiert und sollten überall in der Welt funktionieren, obgleich man sie auf älteren, regionsspezifischen DVD-Playern unter Umständen nicht abspielen kann.

Mehrwertsteuer

Die Mehrwertsteuer bei allen Artikeln ist bereits im Preis inbegriffen. Möglicherweise unterliegen Sie bestimmten Steuern, die Ihr Land auf Importe erhebt - prüfen Sie dies bitte mit Ihrem lokalen Zollamt.

Kann ich in meiner Währung bestellen?

Sie können in einer der sechs folgenden Währungen einkaufen:

  • Sterling Pfund (£)
  • US Dollar ($)
  • Euro (€)
  • Australischer Dollar (AU$)
  • Japanischer Yen (¥)
  • Danske Krone (Kr)

Um Ihre Währung zu ändern, hier.

Eine Offline-Bestellung tätigen

Manche Kreditkarteninstitute gehen sehr strikt mit der Nutzung der Karte im Internet um. Wenn Sie selten online einkaufen, verweigert Ihre Bank unter Umständen die Transaktion, selbst wenn genügend Guthaben vorhanden ist.

Sollte Ihr Wohnsitz in Nord-Amerika liegen ist dies noch wahrscheinlicher, da unser Sitz in Großbritannien ist. Manche US-amerikanische Firmen bearbeiten keine internationalen Aufträge, außer, Sie fragen ausdrücklich danach. Wenn Sie Ihre Daten überprüft haben und alles korrekt ist, empfehlen wir Ihnen, Ihr Kreditkarteninstitut zu kontaktieren und zu bitten, die Transaktion zu autorisieren. Versuchen Sie dann erneut, Ihre Bestellung auszuführen.

Alternativ können Sie eine Bestellung mit einer unserer Offline-Zahlungsmöglichkeiten tätigen.

Um Ihre Bestellung mit einer Offline-Bezahlung zu tätigen, fügen Sie bitte wie gewohnt den (die) gewünschten Artikel in Ihren Einkaufskorb und gehen Sie zur Kasse. Wenn Sie bei der Zahlungs-Seite angelangt sind, wählen Sie die Option „Scheck“. Sie können dann Ihre Bestellung aufgeben und die Zahlung veranlassen. Sie können uns dann einen Scheck und Ihre Bestellangaben (Auftragsnummer) schicken. Ihre Bestellung wird umgehend ausgeliefert, sobald wir Ihre Zahlung erhalten und überprüft haben.