Wie drucke ich meine Musik aus?

Um auf Ihre Musik zugreifen zu können, gehen Sie auf unsere Website und klicken Sie:

Meine Noten > Meine Bestellungen > Bestellungen #12345 > Songtitel

Nachdem Sie auf den Songtitel gegangen sind, sollten Sie die Noten sehen (sollte das nicht der Fall sein, schauen Sie sich bitte unsere Seite zur Installation des Scorch an).

Wenn Sie mit Ihren Noten zufrieden sind, klicken Sie auf das Druckersymbol in der Scorch Werkzeugleiste:

Es sollte eine ähnliche Drucker Dialogbox erscheinen, wie diese hier (sollte das nicht der Fall sein, finden Sie nachfolgend weitere Informationen):



Wenn Sie auf das Druckersymbole geklickt haben und nichts passiert, klicken Sie bitte im Browser auf "Aktualisieren" oder "Neuladen". Drücken Sie nach dem erneuten Aufbau der Seite nochmals das Druckersymbol. Sollte auch das nicht funktionieren, müssen Sie Ihren Internet Zwischenspeicher (Cache) leeren und es erneut versuchen.

Wenn Sie den Internet Explorer verwenden, müssen Sie u.U. das Druckersymbol zweimal anklicken.

Achtung: Bitte versuchen Sie nicht auf andere Weise zu drucken, da der Ausdruck der Noten nur auf diesem oben beschriebenen Weg erfolgreich sein wird.